Vielen Dank für das positive Feedback.
mfg
Michael Klamser
Frank M.
am Dienstag, 5. September 2023
Die Lieferung und Bestellung hat bestens geklappt
Peter Müller
am Freitag, 18. August 2023
Tolle Beratung weiter so
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Super Qualität; sehr kundenfreundliche Beratung; schnelle Abwicklung;
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Super Qualität; Richtig fertig; guter Druck;
Mehmet Özdemir
am Mittwoch, 2. August 2023
Top
Daniela Geiger
am Mittwoch, 19. Juli 2023
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, die lieferung hat zwar länger gedauert wie normal, aber da mit schon nach der Bestellung geschrieben wurde die Lieferung dauert länger. Waren meine Meisterschafts Tshirt trotzdem nach kurzer Zeit da.
Paul F.
am Dienstag, 18. Juli 2023
Alles perfekt
Ute Flinspach
am Montag, 17. Juli 2023
Super freundlicher Kontakt mit dem Chef, hat sich sehr engagiert um meine Bestellung aufzunehmen. Sehr gerne wieder, Sport Klamser kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Lothar Schauppel
am Dienstag, 11. Juli 2023
Online Bestellung etwas verwirrend, da Abholung und somit Verzicht auf Lieferkosten erst ganz am Schluß ausgewählt werden kann. So lange wird BEtrag immer mit angezeigt!
Kai Benedikt G.
am Samstag, 8. Juli 2023
Sehr netter Service und Qualität schlägt Quantität ist den sehr freundlichen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung noch ein Begriff. Danke!
Manuela S.
am Freitag, 30. Juni 2023
War bisher immer zufrieden, toller Service und super Qualität..
Frank M.
am Freitag, 14. April 2023
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt
Peter H.
am Freitag, 14. April 2023
Freundliches, hilfsbereites Personal. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Annette Markfort
am Montag, 10. April 2023
Die Bestellung hat super geklappt. Ich habe über PayPal bezahlt ,und die Regenjacke war innerhalb weniger Tage da. Passt perfekt. Vielen Dank
Dirk W.
am Freitag, 24. März 2023
Ich bin total zufrieden. Die bestellten Schuhe waren innerhalb von zwei Tages geliefert.
Auch der fehlende Stollenschlüssel wurde sofort nachgeliefert.
Danke an das Team Sport Klamser.
Hasan Gül
am Montag, 20. Februar 2023
Alles war super.
Sylvia S.
am Dienstag, 31. Januar 2023
Hat alles super geklappt.
Jessica Högg
am Freitag, 27. Januar 2023
Vollstes zufrieden
Wolf Strobel
am Montag, 23. Januar 2023
Es hat alles gepasst! weiter so!
Katharina J.
am Montag, 23. Januar 2023
10/10, würde immer wieder bei Sport Klamser bestellen!
Noah S.
am Montag, 16. Januar 2023
.
Michaela Khobo
am Montag, 9. Januar 2023
Toller Service. reibungslose Bestellung. engagiertes Team.
Markus S.
am Freitag, 23. Dezember 2022
Top Service - super nett
Manuel S.
am Mittwoch, 21. Dezember 2022
Alles lief super schnell. Top Service. Sehr nette Mitarbeiter
Simone D.
am Dienstag, 13. Dezember 2022
Es hat alles sehr gut geklappt.
Sehr guter Service und entgegenkommend.
Ware wie bestellt.
Peter Walther
am Mittwoch, 30. November 2022
Es gibt hier wirklich nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Ich war froh über die Freundlichkeit und Flexibilität, die man mit entgegen gebracht hat. Herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!
Thomas Eisele
am Donnerstag, 27. Oktober 2022
Alles schnell und reibungslos abgelaufen, super Service und sehr freundliches Personal.
Antwort von Pamela Wiessner
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Marcus Boldrin
am Dienstag, 4. Oktober 2022
Die Jacken sind sehr gut und alles lief sehr gut und ohne Probleme.
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mathias B.
am Donnerstag, 29. September 2022
Wie immer super Service, gerne wieder!
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden sind!
am Montag, 11. September 2023
Top
Antwort von Mike Klamser
Vielen Dank für das positive Feedback.
mfg
Michael Klamser
Frank M.
am Dienstag, 5. September 2023
Die Lieferung und Bestellung hat bestens geklappt
Peter Müller
am Freitag, 18. August 2023
Tolle Beratung weiter so
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Super Qualität; sehr kundenfreundliche Beratung; schnelle Abwicklung;
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Super Qualität; Richtig fertig; guter Druck;
Mehmet Özdemir
am Mittwoch, 2. August 2023
Top
Daniela Geiger
am Mittwoch, 19. Juli 2023
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, die lieferung hat zwar länger gedauert wie normal, aber da mit schon nach der Bestellung geschrieben wurde die Lieferung dauert länger. Waren meine Meisterschafts Tshirt trotzdem nach kurzer Zeit da.
Paul F.
am Dienstag, 18. Juli 2023
Alles perfekt
Ute Flinspach
am Montag, 17. Juli 2023
Super freundlicher Kontakt mit dem Chef, hat sich sehr engagiert um meine Bestellung aufzunehmen. Sehr gerne wieder, Sport Klamser kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Kai Benedikt G.
am Samstag, 8. Juli 2023
Sehr netter Service und Qualität schlägt Quantität ist den sehr freundlichen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung noch ein Begriff. Danke!
Manuela S.
am Freitag, 30. Juni 2023
War bisher immer zufrieden, toller Service und super Qualität..
Frank M.
am Freitag, 14. April 2023
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt
Peter H.
am Freitag, 14. April 2023
Freundliches, hilfsbereites Personal. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Annette Markfort
am Montag, 10. April 2023
Die Bestellung hat super geklappt. Ich habe über PayPal bezahlt ,und die Regenjacke war innerhalb weniger Tage da. Passt perfekt. Vielen Dank
Dirk W.
am Freitag, 24. März 2023
Ich bin total zufrieden. Die bestellten Schuhe waren innerhalb von zwei Tages geliefert.
Auch der fehlende Stollenschlüssel wurde sofort nachgeliefert.
Danke an das Team Sport Klamser.
Hasan Gül
am Montag, 20. Februar 2023
Alles war super.
Sylvia S.
am Dienstag, 31. Januar 2023
Hat alles super geklappt.
Jessica Högg
am Freitag, 27. Januar 2023
Vollstes zufrieden
Wolf Strobel
am Montag, 23. Januar 2023
Es hat alles gepasst! weiter so!
Katharina J.
am Montag, 23. Januar 2023
10/10, würde immer wieder bei Sport Klamser bestellen!
Noah S.
am Montag, 16. Januar 2023
.
Michaela Khobo
am Montag, 9. Januar 2023
Toller Service. reibungslose Bestellung. engagiertes Team.
Markus S.
am Freitag, 23. Dezember 2022
Top Service - super nett
Manuel S.
am Mittwoch, 21. Dezember 2022
Alles lief super schnell. Top Service. Sehr nette Mitarbeiter
Simone D.
am Dienstag, 13. Dezember 2022
Es hat alles sehr gut geklappt.
Sehr guter Service und entgegenkommend.
Ware wie bestellt.
Peter Walther
am Mittwoch, 30. November 2022
Es gibt hier wirklich nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Ich war froh über die Freundlichkeit und Flexibilität, die man mit entgegen gebracht hat. Herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!
Thomas Eisele
am Donnerstag, 27. Oktober 2022
Alles schnell und reibungslos abgelaufen, super Service und sehr freundliches Personal.
Antwort von Pamela Wiessner
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Marcus Boldrin
am Dienstag, 4. Oktober 2022
Die Jacken sind sehr gut und alles lief sehr gut und ohne Probleme.
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mathias B.
am Donnerstag, 29. September 2022
Wie immer super Service, gerne wieder!
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ellen S.
am Freitag, 12. August 2022
Top wie immer
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank!
Marion K.
am Montag, 18. Juli 2022
Sehr schöne Jacke
Antwort von Pamela Wiessner
Viel Spaß mit ihrer neuen Jacke!
Susanne W.
am Freitag, 17. Juni 2022
Schnell, zuverlässig und auch Online eine tolle Beratung! Herzlichen Dank
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns zu hören! Vielen Dank!
Sascha R.
am Montag, 9. Mai 2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Schnell fertig zum Abholen und freundlicher Service vor Ort.
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank! Schön, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und unserem Service zufrieden sind.
Christian Beck
am Mittwoch, 30. März 2022
Einfach perfekt.
Ski online angemeldet, vorbeigefahren, am nächsten Tag wieder abgeholt. Beratung top, super freundlich, was will man mehr.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!
Oliver K.
am Donnerstag, 17. März 2022
Alles super!!
Antwort von Corinna Fuss
Schön zu hören! Vielen Dank!
Triantafyllos Argyropoulos
am Dienstag, 15. März 2022
Immer Freundlichen Kontakt per Email so wie Telefonisch.
Danke gerne immer wieder
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Marie-Christin Döring
am Freitag, 11. März 2022
Sehr freundlich und hilfsbereit... Und eine schnelle Lieferung..
Antwort von Corinna Fuss
Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut uns sehr - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Nicola K.
am Freitag, 11. März 2022
Freundliches Personal :)
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank!
Matthias V.
am Freitag, 21. Januar 2022
Musste nur 5 min warten und konnte direkt nach Erhalt der Ware gehen weil ich online zahlen konnte.
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Butler-Service zufrieden waren.
Manuela S.
am Dienstag, 11. Januar 2022
Super Qualität, netter und freundlicher Service
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wolfgang Gruschwitz
am Mittwoch, 29. Dezember 2021
wahnsinn wie schnell das ging :-)
danke ich muss es noch ausprobieren, aber was die Leistung betrifft - einfach klasse :-)
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Margot W.
am Montag, 27. Dezember 2021
Sehr gute telefonische Beratung! Alles hat gut geklappt.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren.
Triantafyllos Argyropoulos
am Montag, 20. Dezember 2021
Super Kontakt mit dem Service gehabt.
Meine Sendung wurde von Hermes verschlammt,die Mitarbeiter haben alles gemacht um den Vorfall schnellstens zu klären immer mit den Austausch Telefonisch und per Email mit den Kunden.
Danke nochmal
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die ausführliche und sehr gute Bewertung genommen haben. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, jedem Problem nachzugehen und den bestmöglichsten Service zu bieten.
Thomas M.
am Montag, 13. Dezember 2021
Toller Service, wie immer!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank!
Markus Sontheimer
am Montag, 6. Dezember 2021
Weltklasse Service - top Team
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank!
Hans-Peter Keppler
am Montag, 6. Dezember 2021
Wie immer alles Top
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Norbert Nolle
am Sonntag, 5. Dezember 2021
eine super organisierte Testausfahrt mit überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank!
Carina Löhr
am Sonntag, 28. November 2021
Super beratung. Wir kommen immer wieder gern! Weiter so :)
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön, wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!
Anton B.
am Freitag, 26. November 2021
War zu 100 Prozent zufrieden !!!
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Monika Lai
am Montag, 22. November 2021
Der Skitest war super organisiert! :-)
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön!
Lothar Schauppel
am Dienstag, 11. Juli 2023
Online Bestellung etwas verwirrend, da Abholung und somit Verzicht auf Lieferkosten erst ganz am Schluß ausgewählt werden kann. So lange wird BEtrag immer mit angezeigt!
andrzej adamczyk
am Montag, 16. Mai 2022
Alles super ainpaken
Antwort von Pamela Wiessner
Schön zu hören! Vielen Dank!
Stuart lawton
am Montag, 10. Januar 2022
Hatte lange gedauert aber ich bin zufrieden
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir bedauern, das wir Ihnen die individuell bedruckte Bestellung nicht früher zusenden konnten. Leider haben wir durch Lieferengpässe bei unseren Marken aktuell hohe Lieferzeiten. Diese Information hatten wir Ihnen bereits in der Bestellbestätigung angekündigt.
Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Schnelle Lieferung
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Iris J.
am Freitag, 22. März 2019
Die Versandkosten sind viel zu hoch.
Antwort von Corinna Fuss
Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.
Simone H.
am Dienstag, 22. Januar 2019
Wenn man einsehen könnte wie weit die Bestellung ist würde man nicht ewig auf eine Info warten. Außerdem hat dies mit dem Abzug des Gutscheins für den Skitest nicht geklappt. Wir mussten dies beim abholen der Ware anmerken.
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.
Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.
Paul Fritz
am Freitag, 26. Oktober 2018
Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.
Artur P.
am Freitag, 9. März 2018
Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)
Julia Kratz
am Mittwoch, 20. Dezember 2017
Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...
Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Leider habe ich über 6 Wochen gewartet.
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,
herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Rolf R.
am Donnerstag, 1. November 2018
Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.
Uwe H.
am Sonntag, 11. März 2018
Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.
Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.
Philipp S.
am Mittwoch, 27. Dezember 2017
Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).
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am Montag, 11. September 2023
Antwort von Mike Klamser
Vielen Dank für das positive Feedback.mfg
Michael Klamser
Frank M.
am Dienstag, 5. September 2023
Peter Müller
am Freitag, 18. August 2023
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Mehmet Özdemir
am Mittwoch, 2. August 2023
Daniela Geiger
am Mittwoch, 19. Juli 2023
Paul F.
am Dienstag, 18. Juli 2023
Ute Flinspach
am Montag, 17. Juli 2023
Lothar Schauppel
am Dienstag, 11. Juli 2023
Kai Benedikt G.
am Samstag, 8. Juli 2023
Manuela S.
am Freitag, 30. Juni 2023
Frank M.
am Freitag, 14. April 2023
Peter H.
am Freitag, 14. April 2023
Annette Markfort
am Montag, 10. April 2023
Dirk W.
am Freitag, 24. März 2023
Auch der fehlende Stollenschlüssel wurde sofort nachgeliefert.
Danke an das Team Sport Klamser.
Hasan Gül
am Montag, 20. Februar 2023
Sylvia S.
am Dienstag, 31. Januar 2023
Jessica Högg
am Freitag, 27. Januar 2023
Wolf Strobel
am Montag, 23. Januar 2023
Katharina J.
am Montag, 23. Januar 2023
Noah S.
am Montag, 16. Januar 2023
Michaela Khobo
am Montag, 9. Januar 2023
Markus S.
am Freitag, 23. Dezember 2022
Manuel S.
am Mittwoch, 21. Dezember 2022
Simone D.
am Dienstag, 13. Dezember 2022
Sehr guter Service und entgegenkommend.
Ware wie bestellt.
Peter Walther
am Mittwoch, 30. November 2022
Thomas Eisele
am Donnerstag, 27. Oktober 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Marcus Boldrin
am Dienstag, 4. Oktober 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Mathias B.
am Donnerstag, 29. September 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden sind!am Montag, 11. September 2023
Antwort von Mike Klamser
Vielen Dank für das positive Feedback.mfg
Michael Klamser
Frank M.
am Dienstag, 5. September 2023
Peter Müller
am Freitag, 18. August 2023
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Sandy Herzog
am Samstag, 12. August 2023
Mehmet Özdemir
am Mittwoch, 2. August 2023
Daniela Geiger
am Mittwoch, 19. Juli 2023
Paul F.
am Dienstag, 18. Juli 2023
Ute Flinspach
am Montag, 17. Juli 2023
Kai Benedikt G.
am Samstag, 8. Juli 2023
Manuela S.
am Freitag, 30. Juni 2023
Frank M.
am Freitag, 14. April 2023
Peter H.
am Freitag, 14. April 2023
Annette Markfort
am Montag, 10. April 2023
Dirk W.
am Freitag, 24. März 2023
Auch der fehlende Stollenschlüssel wurde sofort nachgeliefert.
Danke an das Team Sport Klamser.
Hasan Gül
am Montag, 20. Februar 2023
Sylvia S.
am Dienstag, 31. Januar 2023
Jessica Högg
am Freitag, 27. Januar 2023
Wolf Strobel
am Montag, 23. Januar 2023
Katharina J.
am Montag, 23. Januar 2023
Noah S.
am Montag, 16. Januar 2023
Michaela Khobo
am Montag, 9. Januar 2023
Markus S.
am Freitag, 23. Dezember 2022
Manuel S.
am Mittwoch, 21. Dezember 2022
Simone D.
am Dienstag, 13. Dezember 2022
Sehr guter Service und entgegenkommend.
Ware wie bestellt.
Peter Walther
am Mittwoch, 30. November 2022
Thomas Eisele
am Donnerstag, 27. Oktober 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Marcus Boldrin
am Dienstag, 4. Oktober 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Mathias B.
am Donnerstag, 29. September 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden sind!Ellen S.
am Freitag, 12. August 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank!Marion K.
am Montag, 18. Juli 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Viel Spaß mit ihrer neuen Jacke!Susanne W.
am Freitag, 17. Juni 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Das freut uns zu hören! Vielen Dank!Sascha R.
am Montag, 9. Mai 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Vielen Dank! Schön, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und unserem Service zufrieden sind.Christian Beck
am Mittwoch, 30. März 2022
Ski online angemeldet, vorbeigefahren, am nächsten Tag wieder abgeholt. Beratung top, super freundlich, was will man mehr.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!Oliver K.
am Donnerstag, 17. März 2022
Antwort von Corinna Fuss
Schön zu hören! Vielen Dank!Triantafyllos Argyropoulos
am Dienstag, 15. März 2022
Danke gerne immer wieder
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Marie-Christin Döring
am Freitag, 11. März 2022
Antwort von Corinna Fuss
Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut uns sehr - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Nicola K.
am Freitag, 11. März 2022
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank!Matthias V.
am Freitag, 21. Januar 2022
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Butler-Service zufrieden waren.Manuela S.
am Dienstag, 11. Januar 2022
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wolfgang Gruschwitz
am Mittwoch, 29. Dezember 2021
danke ich muss es noch ausprobieren, aber was die Leistung betrifft - einfach klasse :-)
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Margot W.
am Montag, 27. Dezember 2021
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren.Triantafyllos Argyropoulos
am Montag, 20. Dezember 2021
Meine Sendung wurde von Hermes verschlammt,die Mitarbeiter haben alles gemacht um den Vorfall schnellstens zu klären immer mit den Austausch Telefonisch und per Email mit den Kunden.
Danke nochmal
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die ausführliche und sehr gute Bewertung genommen haben. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, jedem Problem nachzugehen und den bestmöglichsten Service zu bieten.Thomas M.
am Montag, 13. Dezember 2021
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank!Markus Sontheimer
am Montag, 6. Dezember 2021
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank!Hans-Peter Keppler
am Montag, 6. Dezember 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung.Norbert Nolle
am Sonntag, 5. Dezember 2021
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank!Carina Löhr
am Sonntag, 28. November 2021
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön, wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!Anton B.
am Freitag, 26. November 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Monika Lai
am Montag, 22. November 2021
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön!Lothar Schauppel
am Dienstag, 11. Juli 2023
andrzej adamczyk
am Montag, 16. Mai 2022
Antwort von Pamela Wiessner
Schön zu hören! Vielen Dank!Stuart lawton
am Montag, 10. Januar 2022
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die gute Bewertung.Wir bedauern, das wir Ihnen die individuell bedruckte Bestellung nicht früher zusenden konnten. Leider haben wir durch Lieferengpässe bei unseren Marken aktuell hohe Lieferzeiten. Diese Information hatten wir Ihnen bereits in der Bestellbestätigung angekündigt.
Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Iris J.
am Freitag, 22. März 2019
Antwort von Corinna Fuss
Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.Simone H.
am Dienstag, 22. Januar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.
Paul Fritz
am Freitag, 26. Oktober 2018
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.Artur P.
am Freitag, 9. März 2018
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)
Julia Kratz
am Mittwoch, 20. Dezember 2017
Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Rolf R.
am Donnerstag, 1. November 2018
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.
Uwe H.
am Sonntag, 11. März 2018
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.
Philipp S.
am Mittwoch, 27. Dezember 2017
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).Es sind keine Bewertungen vorhanden.
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