Alles super! Ware wurde termingerecht geliefert. Die Qualität und das Material entspricht genau der Beschreibung im Shop. Gerne kaufe ich hier wieder ein!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche und tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sowie auch unserem Service zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder online oder lokal begrüßen zu dürfen.
SchisslerThomas S.
am Dienstag, 9. Februar 2021
Super freundlicher Service
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!
Bärbel Schumann
am Donnerstag, 4. Februar 2021
Jederzeit wieder
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Till Honold
am Montag, 1. Februar 2021
Hat alles funktioniert.
Antwort von Corinna Fuss
Super! So soll es sein. Herzlichen Dank für die super Bewertung.
Corinna F.
am Dienstag, 26. Januar 2021
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware und freundliche Mitarbeiter - ich bin mit meinem Kauf zufrieden!
Sachin kumar S.
am Donnerstag, 21. Januar 2021
Sehr freundliche mitarbeiter
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hans-Peter K.
am Montag, 18. Januar 2021
Super Service
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Oskar Maute
am Montag, 11. Januar 2021
Butler service top
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!
Wolfgang B.
am Dienstag, 29. Dezember 2020
Hat alles sehr gut funktioniert! Danke!
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Schnelle Lieferung
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Jasmin Zimprich-Renz
am Donnerstag, 24. Dezember 2020
Danke für den Service
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu erstellen.
Fabian Oez
am Montag, 14. Dezember 2020
Sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Vor allem der nette Kontakt und die schnelle Bearbeitung der Bestellung, hat uns sehr gefallen
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Siegfried Müßig
am Dienstag, 1. Dezember 2020
Sehr kundenorientierte Beratung, alles bestens.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Anton Jans
am Montag, 23. November 2020
Sehr freundliches Personal.
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Dirk Wingenfeld
am Freitag, 13. November 2020
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet.
Nach nur einem Tag war das Paket da.
Die Ware ordentlich verpackt.
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.
Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Leider habe ich über 6 Wochen gewartet.
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,
herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Johanna Radeke
am Donnerstag, 5. November 2020
Skiservice mit Online-Buchung funktioniert perfekt
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Skiservice 2.0 zufrieden waren.
Burcu Secgin
am Freitag, 16. Oktober 2020
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Ware wurde unerwartet schnell geliefert (weniger als 24h). Die Ware selbst entspricht vollkommen den Erwartungen. Und das Personal im Geschäft war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für den tollen Service!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu schreiben! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Artikel.
Michael M.
am Sonntag, 6. September 2020
Hochwertige Ware und toller Service!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Tanja B.
am Dienstag, 28. Juli 2020
Super Service, tolles Angebot
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, wenn Ihnen unser Service und das Angebot gefällt.
Manuela S.
am Montag, 20. Juli 2020
hat alles super geklappt!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Hella K.
am Mittwoch, 10. Juni 2020
Die 3/4 Hose von Limited passt perfekt und gefällt, die lange Hose
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.
Kristina Faber
am Donnerstag, 7. Mai 2020
Alles super
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Robert Reinelt
am Montag, 27. April 2020
Sehr kompetente und nette Kundenkommunikation.
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Susanne Wiegräfe
am Donnerstag, 23. April 2020
Sehr sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.
Miriam Pracki
am Donnerstag, 23. April 2020
Super individueller Service + erstklassige Beratung! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.
Kristina Faber
am Donnerstag, 23. April 2020
Alles rund um perfekt.
Antwort von Corinna Fuss
Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!
Daniela R.
am Donnerstag, 23. April 2020
Ihr seid einfach KLASSE.
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön :)
Christiane Sommer-Beck
am Mittwoch, 22. April 2020
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns, vielen Dank!
Gabriele B.
am Montag, 20. April 2020
Super freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Leider hatte ich mich in der Größe vertan, aber auch der Umtausch war ganz easy!
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sabine M.
am Donnerstag, 11. Februar 2021
Alles super! Ware wurde termingerecht geliefert. Die Qualität und das Material entspricht genau der Beschreibung im Shop. Gerne kaufe ich hier wieder ein!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche und tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sowie auch unserem Service zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder online oder lokal begrüßen zu dürfen.
SchisslerThomas S.
am Dienstag, 9. Februar 2021
Super freundlicher Service
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!
Bärbel Schumann
am Donnerstag, 4. Februar 2021
Jederzeit wieder
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Till Honold
am Montag, 1. Februar 2021
Hat alles funktioniert.
Antwort von Corinna Fuss
Super! So soll es sein. Herzlichen Dank für die super Bewertung.
Corinna F.
am Dienstag, 26. Januar 2021
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware und freundliche Mitarbeiter - ich bin mit meinem Kauf zufrieden!
Sachin kumar S.
am Donnerstag, 21. Januar 2021
Sehr freundliche mitarbeiter
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hans-Peter K.
am Montag, 18. Januar 2021
Super Service
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Oskar Maute
am Montag, 11. Januar 2021
Butler service top
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!
Wolfgang B.
am Dienstag, 29. Dezember 2020
Hat alles sehr gut funktioniert! Danke!
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jasmin Zimprich-Renz
am Donnerstag, 24. Dezember 2020
Danke für den Service
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu erstellen.
Fabian Oez
am Montag, 14. Dezember 2020
Sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Vor allem der nette Kontakt und die schnelle Bearbeitung der Bestellung, hat uns sehr gefallen
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Siegfried Müßig
am Dienstag, 1. Dezember 2020
Sehr kundenorientierte Beratung, alles bestens.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Anton Jans
am Montag, 23. November 2020
Sehr freundliches Personal.
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Dirk Wingenfeld
am Freitag, 13. November 2020
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet.
Nach nur einem Tag war das Paket da.
Die Ware ordentlich verpackt.
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.
Johanna Radeke
am Donnerstag, 5. November 2020
Skiservice mit Online-Buchung funktioniert perfekt
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Skiservice 2.0 zufrieden waren.
Burcu Secgin
am Freitag, 16. Oktober 2020
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Ware wurde unerwartet schnell geliefert (weniger als 24h). Die Ware selbst entspricht vollkommen den Erwartungen. Und das Personal im Geschäft war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für den tollen Service!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu schreiben! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Artikel.
Michael M.
am Sonntag, 6. September 2020
Hochwertige Ware und toller Service!
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Tanja B.
am Dienstag, 28. Juli 2020
Super Service, tolles Angebot
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, wenn Ihnen unser Service und das Angebot gefällt.
Manuela S.
am Montag, 20. Juli 2020
hat alles super geklappt!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Hella K.
am Mittwoch, 10. Juni 2020
Die 3/4 Hose von Limited passt perfekt und gefällt, die lange Hose
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.
Kristina Faber
am Donnerstag, 7. Mai 2020
Alles super
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Robert Reinelt
am Montag, 27. April 2020
Sehr kompetente und nette Kundenkommunikation.
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Susanne Wiegräfe
am Donnerstag, 23. April 2020
Sehr sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.
Miriam Pracki
am Donnerstag, 23. April 2020
Super individueller Service + erstklassige Beratung! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.
Kristina Faber
am Donnerstag, 23. April 2020
Alles rund um perfekt.
Antwort von Corinna Fuss
Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!
Daniela R.
am Donnerstag, 23. April 2020
Ihr seid einfach KLASSE.
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön :)
Christiane Sommer-Beck
am Mittwoch, 22. April 2020
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns, vielen Dank!
Gabriele B.
am Montag, 20. April 2020
Super freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Leider hatte ich mich in der Größe vertan, aber auch der Umtausch war ganz easy!
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Annika F.
am Montag, 20. April 2020
Super einfache Bestellung mit Abholung im Hof
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Aldo R.
am Donnerstag, 16. April 2020
Freundliche, kompetente Beratung. Super Service!
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung!
Hans-Peter H.
am Mittwoch, 15. April 2020
Hat alles gut geklappt
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Katrin S.
am Dienstag, 14. April 2020
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals Telefonshopping mache. Corona macht alles möglich
Hat super geklappt und ich danke allen Klamsers für das unermüdliche ans Regal runterlaufen und wieder ins Büro hoch, mir mit dem Warenkorb zu helfen... etc. Gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Schön, wenn wir Sie in Sachen Telefonshopping vom Gegenteil überzeugen konnten. Dafür laufen wir gerne ein paar Kilometer am Tag :)
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung.
Petra Gnamm
am Dienstag, 14. April 2020
Vielen Dank für die super freundliche und kompetente Telefonberatung sowie den reibungslosen Abholservice! So geht Kundenservice - auch in Corona-Zeiten! Daumen hoch :-)
Antwort von Corinna Fuss
Vielen vielen Dank! Super, wenn unser Service so gut angekommen ist.
Myria G.
am Dienstag, 14. April 2020
Vielen Dank für die tolle (online-) Beratung, den Service und die schnelle Lieferung! Es hat trotz der derzeit widrigen Umstände alles sehr freundlich, schnell und unkompliziert geklappt.
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Alexandra N.
am Montag, 13. April 2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Nathalie W.
am Montag, 13. April 2020
Super unkompliziert online bestellt und mit der Selbstabholung hat alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Monika S.
am Dienstag, 7. April 2020
Wir möchten uns ganz arg bei Frau Corinna Fuss bedanken!!!!! Sie ist sehr freundlich, betreute uns über What`s App und Telefon reibungslos mit Videos und Informationen ihrer Produkte.
Sie lieferte trotz der schweren Corona-Zeit die Ware noch an diesem Tag persönlich aus und hängte die Artikel bei uns an den Zaun.... Frau Fuss machte sich sogar die Mühe und verpackte die Artikel als ein traumhaftes Geschenk, weil meine Tochter Geburtstag hatte... Nochmals unendlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!!!! Wir können Frau Fuss nur bestens weiterempfehlen.... bitte bleiben SIE gesund!!!!!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns, wenn unsere Services angenommen werden und wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude bereiten konnten.
Besonders in der aktuellen Situation sollten wir alle zusammenhalten :)
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Lucie Busch
am Montag, 30. März 2020
Sehr freundlich bei Bestellung, blitzschnelle Zustellung innerhalb der Stadt; nach zwei Stunden hatten wir die Blackroll und konnten mit den Rehaübungen starten! Danke!
#unterstützt den lokalen Einzelhandel
Antwort von Corinna Fuss
DANKE! Vielen vielen Dank für diese Bewertung.
Hans-Jürgen H.
am Freitag, 27. März 2020
sehr netter Kontakt, alles bestens
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Günter Bender
am Montag, 17. Februar 2020
Super Abwicklung, sehr zu empfehlen. Danke
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Markus Dreier
am Dienstag, 17. Dezember 2019
Super, dass es vor Weihnachten noch geklappt hat
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns auch! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Robert Mattes
am Freitag, 29. November 2019
Uli ist schon Eure beste Kapazität. Den würde ich auf keinen Fall in Rente gehen lassen.
Antwort von Corinna Fuss
Wir haben das tolle Lob weitergegeben. Vielen Dank dafür.
Paul S.
am Dienstag, 11. Juni 2019
War alles top
Antwort von Corinna Fuss
Schön, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Friedrich F.
am Freitag, 26. April 2019
Die Ware wurde schnell zum angegebenen Termin geliefert. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Hans-Albrecht D.
am Donnerstag, 28. Februar 2019
Alles super
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christian G.
am Dienstag, 19. Februar 2019
Wir haben den Ski-Butler-Service genutzt. Es hat alles super geklappt!
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.
Sandra Berger
am Montag, 18. Februar 2019
Immer eine sehr gute Abwicklung der Aufträge!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Tina Nikolov
am Donnerstag, 14. Februar 2019
alles bestens
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Tamara W.
am Montag, 11. Februar 2019
Super, schneller, total freundlicher Service!
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Jens S.
am Mittwoch, 6. Februar 2019
Hose elektrisiert
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung.
Leider laden sich Textilien aus Polyester schneller elektrostatisch auf als natürliche Materialien. Sie können dies vorbeugen indem Sie z. B. einen metallenen Gegenstand (Kleiderbügel o. ä.) über das Produkt ziehen. Außerdem kann dieses Problem durch eine höhere Luftfeuchtigkeit vorgebeugt werden. Sehr gerne können wir Sie dazu genauer beraten: shop@sportklamser-ulm.de oder 0731 55 01 63.
Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Schnelle Lieferung
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Iris J.
am Freitag, 22. März 2019
Die Versandkosten sind viel zu hoch.
Antwort von Corinna Fuss
Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.
Simone H.
am Dienstag, 22. Januar 2019
Wenn man einsehen könnte wie weit die Bestellung ist würde man nicht ewig auf eine Info warten. Außerdem hat dies mit dem Abzug des Gutscheins für den Skitest nicht geklappt. Wir mussten dies beim abholen der Ware anmerken.
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.
Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.
Paul Fritz
am Freitag, 26. Oktober 2018
Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.
Artur P.
am Freitag, 9. März 2018
Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)
Julia Kratz
am Mittwoch, 20. Dezember 2017
Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...
Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Leider habe ich über 6 Wochen gewartet.
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,
herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Rolf R.
am Donnerstag, 1. November 2018
Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.
Uwe H.
am Sonntag, 11. März 2018
Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.
Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.
Philipp S.
am Mittwoch, 27. Dezember 2017
Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).
(102)
(6)
(4)
(0)
(0)
Sabine M.
am Donnerstag, 11. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche und tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sowie auch unserem Service zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder online oder lokal begrüßen zu dürfen.SchisslerThomas S.
am Dienstag, 9. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!Bärbel Schumann
am Donnerstag, 4. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Till Honold
am Montag, 1. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Super! So soll es sein. Herzlichen Dank für die super Bewertung.Corinna F.
am Dienstag, 26. Januar 2021
Sachin kumar S.
am Donnerstag, 21. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Hans-Peter K.
am Montag, 18. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!Oskar Maute
am Montag, 11. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!Wolfgang B.
am Dienstag, 29. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Jasmin Zimprich-Renz
am Donnerstag, 24. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu erstellen.Fabian Oez
am Montag, 14. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Siegfried Müßig
am Dienstag, 1. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!Anton Jans
am Montag, 23. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die super Bewertung!Dirk Wingenfeld
am Freitag, 13. November 2020
Nach nur einem Tag war das Paket da.
Die Ware ordentlich verpackt.
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Johanna Radeke
am Donnerstag, 5. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Skiservice 2.0 zufrieden waren.Burcu Secgin
am Freitag, 16. Oktober 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu schreiben! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Artikel.Michael M.
am Sonntag, 6. September 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Tanja B.
am Dienstag, 28. Juli 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, wenn Ihnen unser Service und das Angebot gefällt.Manuela S.
am Montag, 20. Juli 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!Hella K.
am Mittwoch, 10. Juni 2020
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.
Kristina Faber
am Donnerstag, 7. Mai 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, das freut uns sehr!Robert Reinelt
am Montag, 27. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.Susanne Wiegräfe
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.Miriam Pracki
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.Kristina Faber
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!Daniela R.
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön :)Christiane Sommer-Beck
am Mittwoch, 22. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns, vielen Dank!Gabriele B.
am Montag, 20. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Sabine M.
am Donnerstag, 11. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche und tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sowie auch unserem Service zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder online oder lokal begrüßen zu dürfen.SchisslerThomas S.
am Dienstag, 9. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!Bärbel Schumann
am Donnerstag, 4. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Till Honold
am Montag, 1. Februar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Super! So soll es sein. Herzlichen Dank für die super Bewertung.Corinna F.
am Dienstag, 26. Januar 2021
Sachin kumar S.
am Donnerstag, 21. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren - herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Hans-Peter K.
am Montag, 18. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!Oskar Maute
am Montag, 11. Januar 2021
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank!Wolfgang B.
am Dienstag, 29. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Jasmin Zimprich-Renz
am Donnerstag, 24. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu erstellen.Fabian Oez
am Montag, 14. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Siegfried Müßig
am Dienstag, 1. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!Anton Jans
am Montag, 23. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die super Bewertung!Dirk Wingenfeld
am Freitag, 13. November 2020
Nach nur einem Tag war das Paket da.
Die Ware ordentlich verpackt.
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.Johanna Radeke
am Donnerstag, 5. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Skiservice 2.0 zufrieden waren.Burcu Secgin
am Freitag, 16. Oktober 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu schreiben! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Artikel.Michael M.
am Sonntag, 6. September 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Tanja B.
am Dienstag, 28. Juli 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, wenn Ihnen unser Service und das Angebot gefällt.Manuela S.
am Montag, 20. Juli 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!Hella K.
am Mittwoch, 10. Juni 2020
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.
Kristina Faber
am Donnerstag, 7. Mai 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank, das freut uns sehr!Robert Reinelt
am Montag, 27. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.Susanne Wiegräfe
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.Miriam Pracki
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.Kristina Faber
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!Daniela R.
am Donnerstag, 23. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Dankeschön :)Christiane Sommer-Beck
am Mittwoch, 22. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns, vielen Dank!Gabriele B.
am Montag, 20. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Annika F.
am Montag, 20. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!Aldo R.
am Donnerstag, 16. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung!Hans-Peter H.
am Mittwoch, 15. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.Katrin S.
am Dienstag, 14. April 2020
Hat super geklappt und ich danke allen Klamsers für das unermüdliche ans Regal runterlaufen und wieder ins Büro hoch, mir mit dem Warenkorb zu helfen... etc. Gerne wieder!
Antwort von Corinna Fuss
Schön, wenn wir Sie in Sachen Telefonshopping vom Gegenteil überzeugen konnten. Dafür laufen wir gerne ein paar Kilometer am Tag :)Herzlichen Dank für die liebe Bewertung.
Petra Gnamm
am Dienstag, 14. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen vielen Dank! Super, wenn unser Service so gut angekommen ist.Myria G.
am Dienstag, 14. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Alexandra N.
am Montag, 13. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Nathalie W.
am Montag, 13. April 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!Monika S.
am Dienstag, 7. April 2020
Sie lieferte trotz der schweren Corona-Zeit die Ware noch an diesem Tag persönlich aus und hängte die Artikel bei uns an den Zaun.... Frau Fuss machte sich sogar die Mühe und verpackte die Artikel als ein traumhaftes Geschenk, weil meine Tochter Geburtstag hatte... Nochmals unendlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!!!! Wir können Frau Fuss nur bestens weiterempfehlen.... bitte bleiben SIE gesund!!!!!
Antwort von Corinna Fuss
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns, wenn unsere Services angenommen werden und wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude bereiten konnten.Besonders in der aktuellen Situation sollten wir alle zusammenhalten :)
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Lucie Busch
am Montag, 30. März 2020
#unterstützt den lokalen Einzelhandel
Antwort von Corinna Fuss
DANKE! Vielen vielen Dank für diese Bewertung.Hans-Jürgen H.
am Freitag, 27. März 2020
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.Günter Bender
am Montag, 17. Februar 2020
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Markus Dreier
am Dienstag, 17. Dezember 2019
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns auch! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Robert Mattes
am Freitag, 29. November 2019
Antwort von Corinna Fuss
Wir haben das tolle Lob weitergegeben. Vielen Dank dafür.Paul S.
am Dienstag, 11. Juni 2019
Antwort von Corinna Fuss
Schön, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Friedrich F.
am Freitag, 26. April 2019
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.Hans-Albrecht D.
am Donnerstag, 28. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Christian G.
am Dienstag, 19. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.Sandra Berger
am Montag, 18. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Tina Nikolov
am Donnerstag, 14. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Tamara W.
am Montag, 11. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Jens S.
am Mittwoch, 6. Februar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung.Leider laden sich Textilien aus Polyester schneller elektrostatisch auf als natürliche Materialien. Sie können dies vorbeugen indem Sie z. B. einen metallenen Gegenstand (Kleiderbügel o. ä.) über das Produkt ziehen. Außerdem kann dieses Problem durch eine höhere Luftfeuchtigkeit vorgebeugt werden. Sehr gerne können wir Sie dazu genauer beraten: shop@sportklamser-ulm.de oder 0731 55 01 63.
Alexander B.
am Sonntag, 27. Dezember 2020
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Iris J.
am Freitag, 22. März 2019
Antwort von Corinna Fuss
Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.Simone H.
am Dienstag, 22. Januar 2019
Antwort von Corinna Fuss
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.
Paul Fritz
am Freitag, 26. Oktober 2018
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.Artur P.
am Freitag, 9. März 2018
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)
Julia Kratz
am Mittwoch, 20. Dezember 2017
Dustin Piet Lange
am Dienstag, 10. November 2020
Antwort von Corinna Fuss
Sehr geehrter Herr Lange,herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferengpässen, daher konnte Ihre Ware nicht früher zugesendet werden.
Zu Zeiten von Corona bedingten Produktionsstopps muss leider mit zeitlichen Verzögerungen gerechnet werden. Hierüber wurden Sie jedoch informiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop trotzdem wieder besuchen.
Ihr Sport Klamser Team
Rolf R.
am Donnerstag, 1. November 2018
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.
Uwe H.
am Sonntag, 11. März 2018
Antwort von Corinna Fuss
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.
Philipp S.
am Mittwoch, 27. Dezember 2017
Antwort von Corinna Fuss
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).Es sind keine Bewertungen vorhanden.
Es sind keine Bewertungen vorhanden.