Sport Klamser verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung dieser Internetseite zu erleichtern. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Kundenbewertung

Sehr Gut
4,69 / 5,00
Jetzt geöffnet

Sport Klamser (33 Bewertungen)

4,69 / 5
Gesamt
(33)
Service
(32)
Lieferung
(33)
Ware
(33)
5 Sterne

(27)

4 Sterne

(3)

3 Sterne

(3)

2 Sterne

(0)

1 Stern

(0)

Alles wunderbar

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank.

Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem skiservice. Gerne wieder so.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Top Skiservice zum tollen Angebotspreis! Und das am Beginn der Skisaison. Sehr zu empfehlen!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für das Lob.

Sehr gute Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank

Gute Beratung, guter Service. Gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, das freut uns zu hören.

Genaue Maße waren in Beschreibung nicht direkt ersichtlich, jetzt hab ich das falsche Produkt

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die Bewertung, das Produkt kann gerne ausgetauscht werden.

Wie immer alles Top ...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr.

Alles prima geklappt

Antwort von Corinna Fuss

Uns freut es wenn Sie zufrieden waren.

Wie immer Top Service

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

wie immer ein top service...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Sehr zufrieden mit Angeboten und Service beim Tennis

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank!

Snowboardservice per Butler funktioniert einwandfrei. Service wurde sehr gut durchgeführt.

Super Service, die Idee mit dem Skibutler ist auch genial

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank! Der Service war sehr freundlich und die Online-Bestellung lief schnell, einfach und problemlos.

Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.

Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.

Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)

Wir hatten zwei Gutscheine zum Verschenken an einen Freund bestellt. Zunächst hieß es, diese seien zur Abholung in der Filiale bereit. Eine kurze Mail von mir genügte jedoch, dass die Gutscheine zu uns mit der Post zugestellt wurden. Super Service!

Super schnell und unkompliziert!! Immer wieder gerne!

.....perfekte und kompetente Beratung + Service. Vielen Dank!

Alles Super!

Super Idee mit dem Ski Butler!

Vielen Dank für die schnelle Erledigung und die Erinnerungs-Mail mit Ihren Öffnungszeiten vor Weihnachten! Das war sehr aufmerksam!

Hat alles wunderbar geklappt!

Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).

alles gut!

Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...

Top!

Alles wunderbar

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank.

Wir sind sehr zufrieden mit dem skiservice. Gerne wieder so.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Top Skiservice zum tollen Angebotspreis! Und das am Beginn der Skisaison. Sehr zu empfehlen!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für das Lob.

Sehr gute Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank

Gute Beratung, guter Service. Gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, das freut uns zu hören.

Genaue Maße waren in Beschreibung nicht direkt ersichtlich, jetzt hab ich das falsche Produkt

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die Bewertung, das Produkt kann gerne ausgetauscht werden.

Wie immer alles Top ...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr.

Alles prima geklappt

Antwort von Corinna Fuss

Uns freut es wenn Sie zufrieden waren.

Wie immer Top Service

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

wie immer ein top service...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Sehr zufrieden mit Angeboten und Service beim Tennis

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank!

Snowboardservice per Butler funktioniert einwandfrei. Service wurde sehr gut durchgeführt.

Super Service, die Idee mit dem Skibutler ist auch genial

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank! Der Service war sehr freundlich und die Online-Bestellung lief schnell, einfach und problemlos.

Wir hatten zwei Gutscheine zum Verschenken an einen Freund bestellt. Zunächst hieß es, diese seien zur Abholung in der Filiale bereit. Eine kurze Mail von mir genügte jedoch, dass die Gutscheine zu uns mit der Post zugestellt wurden. Super Service!

Super schnell und unkompliziert!! Immer wieder gerne!

.....perfekte und kompetente Beratung + Service. Vielen Dank!

Alles Super!

Super Idee mit dem Ski Butler!

Vielen Dank für die schnelle Erledigung und die Erinnerungs-Mail mit Ihren Öffnungszeiten vor Weihnachten! Das war sehr aufmerksam!

Hat alles wunderbar geklappt!

alles gut!

Top!

Trotz technischer Anfangs-Schwierigkeiten mit dem Service 2.0 hat dann doch alles hervorragend geklappt und der persönliche Service war äußerst freundlich und kompetent! So macht Einkauf und Service Spaß!

:-)

Reibungsloser Ablauf

Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)

Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...

Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.

Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.

Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.

Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Unsere Adresse

Sport Klamser GmbH
Frauenstraße 26
89073 Ulm

0731-550 163
0731-550 164 00
info@sportklamser-ulm.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 - 19:00 Sa 09:00 - 18:00

Beratung