Um unsere Website für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Einige davon sind notwendig, um den Betrieb der Seite sicherzustellen (z.B. für den Warenkorb), andere erlauben es uns, unser Online-Angebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können über die Einstellungen einfach festlegen, welche Art von Cookies erlaubt sind. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen
  • Notwendig
    Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Seite notwendig und erlauben es unter anderem, dass Sie Artikel in den Warenkorb legen können. Außerdem wird mit dieser Art von Cookies sichergestellen, dass Sie sich in Ihr Kundenprofil einloggen können und automatisch angemeldet bleiben, um Zugriff auf Ihre Auftragsdaten zu haben. Notwendige Cookies werden ausschließlich auf dieser Seite genutzt. Es werden keine Daten an Dritte übermittelt.
  • Komfort
    Komfort-Cookies erlauben es uns, die Seite individuell an Sie anzupassen und Ihnen so die Nutzung zu vereinfachen.So können wir Ihnen u.a. die Suche nach passenden Produkten deutlich erleichtern. Cookies zur Verbesserung des Komforts werden ausschließlich von dieser Seite verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe an Drittanbieter.
  • Externe Medien
    Wir bieten Ihnen auf unserer Seite Medien wie Videos oder Kartenmaterial. Diese Medien werden von Drittanbietern zur Verfügung gestellt. Dabei wird häufig ein Cookie gesetzt.Cookies für externe Medien werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet und können von uns nicht beeinflusst werden.
  • Statistik
    Um unsere Website weiter verbessern zu können, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistik und Analysen. Mit den entsprechenden Cookies ist es uns möglich, Besucherzahlen zu erfassen und so unsere Website systematisch zu verbessern.Zur Erfassung und Analyse werden ausschließlich anonymisierte Daten an Drittanbieter weitergegeben.
  • Marketing
    Marketing-Cookies helfen uns, Sie auch auf Seiten Dritter über interessante Angebote zu informieren.Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Kundenbewertung

Sehr Gut
4,86 / 5,00
Unser Ladengeschäft ist geschlossen.
Morgen wieder geöffnet ab 10:00 Uhr

Sport Klamser (91 Bewertungen)

4,86 / 5
Gesamt
(91)
Service
(89)
Lieferung
(88)
Ware
(88)
5 Sterne

(83)

4 Sterne

(5)

3 Sterne

(3)

2 Sterne

(0)

1 Stern

(0)

Die 3/4 Hose von Limited passt perfekt und gefällt, die lange Hose
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Sehr kompetente und nette Kundenkommunikation.

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Sehr sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.

Super individueller Service + erstklassige Beratung! Jederzeit gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.

Alles rund um perfekt.

Antwort von Corinna Fuss

Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!

Ihr seid einfach KLASSE.

Antwort von Corinna Fuss

Dankeschön :)

Unkomplizierte Abwicklung

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns, vielen Dank!

Super freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Leider hatte ich mich in der Größe vertan, aber auch der Umtausch war ganz easy!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Super einfache Bestellung mit Abholung im Hof

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!

Freundliche, kompetente Beratung. Super Service!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung!

Hat alles gut geklappt

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals Telefonshopping mache. Corona macht alles möglich
Hat super geklappt und ich danke allen Klamsers für das unermüdliche ans Regal runterlaufen und wieder ins Büro hoch, mir mit dem Warenkorb zu helfen... etc. Gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Schön, wenn wir Sie in Sachen Telefonshopping vom Gegenteil überzeugen konnten. Dafür laufen wir gerne ein paar Kilometer am Tag :)
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung.

Vielen Dank für die super freundliche und kompetente Telefonberatung sowie den reibungslosen Abholservice! So geht Kundenservice - auch in Corona-Zeiten! Daumen hoch :-)

Antwort von Corinna Fuss

Vielen vielen Dank! Super, wenn unser Service so gut angekommen ist.

Vielen Dank für die tolle (online-) Beratung, den Service und die schnelle Lieferung! Es hat trotz der derzeit widrigen Umstände alles sehr freundlich, schnell und unkompliziert geklappt.

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Super unkompliziert online bestellt und mit der Selbstabholung hat alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir möchten uns ganz arg bei Frau Corinna Fuss bedanken!!!!! Sie ist sehr freundlich, betreute uns über What`s App und Telefon reibungslos mit Videos und Informationen ihrer Produkte.
Sie lieferte trotz der schweren Corona-Zeit die Ware noch an diesem Tag persönlich aus und hängte die Artikel bei uns an den Zaun.... Frau Fuss machte sich sogar die Mühe und verpackte die Artikel als ein traumhaftes Geschenk, weil meine Tochter Geburtstag hatte... Nochmals unendlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!!!! Wir können Frau Fuss nur bestens weiterempfehlen.... bitte bleiben SIE gesund!!!!!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns, wenn unsere Services angenommen werden und wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude bereiten konnten.
Besonders in der aktuellen Situation sollten wir alle zusammenhalten :)
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Sehr freundlich bei Bestellung, blitzschnelle Zustellung innerhalb der Stadt; nach zwei Stunden hatten wir die Blackroll und konnten mit den Rehaübungen starten! Danke!
#unterstützt den lokalen Einzelhandel

Antwort von Corinna Fuss

DANKE! Vielen vielen Dank für diese Bewertung.

sehr netter Kontakt, alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Super Abwicklung, sehr zu empfehlen. Danke

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Super, dass es vor Weihnachten noch geklappt hat

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns auch! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Uli ist schon Eure beste Kapazität. Den würde ich auf keinen Fall in Rente gehen lassen.

Antwort von Corinna Fuss

Wir haben das tolle Lob weitergegeben. Vielen Dank dafür.

War alles top

Antwort von Corinna Fuss

Schön, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Die Ware wurde schnell zum angegebenen Termin geliefert. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Die Versandkosten sind viel zu hoch.

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben den Ski-Butler-Service genutzt. Es hat alles super geklappt!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.

Immer eine sehr gute Abwicklung der Aufträge!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Die 3/4 Hose von Limited passt perfekt und gefällt, die lange Hose
von Joy ist nicht perfekt in der Passform. Es gefällt mir an dieser Hose auch nicht, dass Etiketten außen angenäht wurden, die man etwas nur etwas mühsam entfernen kann.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Hose von Limited gefällt und wir trotz der Beratung per Telefon und E-Mail etwas passendes gefunden haben.
Ihre Anmerkung zur Joy-Hose geben wir gerne an den Hersteller weiter.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Sehr kompetente und nette Kundenkommunikation.

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Sehr sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren.

Super individueller Service + erstklassige Beratung! Jederzeit gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Das ist toll zu hören! Herzlichen Dank.

Alles rund um perfekt.

Antwort von Corinna Fuss

Super, dass alles geklappt hat. Lieben Dank für die Bewertung!

Ihr seid einfach KLASSE.

Antwort von Corinna Fuss

Dankeschön :)

Unkomplizierte Abwicklung

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns, vielen Dank!

Super freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Leider hatte ich mich in der Größe vertan, aber auch der Umtausch war ganz easy!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Super einfache Bestellung mit Abholung im Hof

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!

Freundliche, kompetente Beratung. Super Service!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung!

Hat alles gut geklappt

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals Telefonshopping mache. Corona macht alles möglich
Hat super geklappt und ich danke allen Klamsers für das unermüdliche ans Regal runterlaufen und wieder ins Büro hoch, mir mit dem Warenkorb zu helfen... etc. Gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Schön, wenn wir Sie in Sachen Telefonshopping vom Gegenteil überzeugen konnten. Dafür laufen wir gerne ein paar Kilometer am Tag :)
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung.

Vielen Dank für die super freundliche und kompetente Telefonberatung sowie den reibungslosen Abholservice! So geht Kundenservice - auch in Corona-Zeiten! Daumen hoch :-)

Antwort von Corinna Fuss

Vielen vielen Dank! Super, wenn unser Service so gut angekommen ist.

Vielen Dank für die tolle (online-) Beratung, den Service und die schnelle Lieferung! Es hat trotz der derzeit widrigen Umstände alles sehr freundlich, schnell und unkompliziert geklappt.

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Super unkompliziert online bestellt und mit der Selbstabholung hat alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir möchten uns ganz arg bei Frau Corinna Fuss bedanken!!!!! Sie ist sehr freundlich, betreute uns über What`s App und Telefon reibungslos mit Videos und Informationen ihrer Produkte.
Sie lieferte trotz der schweren Corona-Zeit die Ware noch an diesem Tag persönlich aus und hängte die Artikel bei uns an den Zaun.... Frau Fuss machte sich sogar die Mühe und verpackte die Artikel als ein traumhaftes Geschenk, weil meine Tochter Geburtstag hatte... Nochmals unendlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit !!!!! Wir können Frau Fuss nur bestens weiterempfehlen.... bitte bleiben SIE gesund!!!!!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns, wenn unsere Services angenommen werden und wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude bereiten konnten.
Besonders in der aktuellen Situation sollten wir alle zusammenhalten :)
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Sehr freundlich bei Bestellung, blitzschnelle Zustellung innerhalb der Stadt; nach zwei Stunden hatten wir die Blackroll und konnten mit den Rehaübungen starten! Danke!
#unterstützt den lokalen Einzelhandel

Antwort von Corinna Fuss

DANKE! Vielen vielen Dank für diese Bewertung.

sehr netter Kontakt, alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Super Abwicklung, sehr zu empfehlen. Danke

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Super, dass es vor Weihnachten noch geklappt hat

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns auch! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Uli ist schon Eure beste Kapazität. Den würde ich auf keinen Fall in Rente gehen lassen.

Antwort von Corinna Fuss

Wir haben das tolle Lob weitergegeben. Vielen Dank dafür.

War alles top

Antwort von Corinna Fuss

Schön, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Die Ware wurde schnell zum angegebenen Termin geliefert. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben den Ski-Butler-Service genutzt. Es hat alles super geklappt!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.

Immer eine sehr gute Abwicklung der Aufträge!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Super, schneller, total freundlicher Service!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Hose elektrisiert

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung.

Leider laden sich Textilien aus Polyester schneller elektrostatisch auf als natürliche Materialien. Sie können dies vorbeugen indem Sie z. B. einen metallenen Gegenstand (Kleiderbügel o. ä.) über das Produkt ziehen. Außerdem kann dieses Problem durch eine höhere Luftfeuchtigkeit vorgebeugt werden. Sehr gerne können wir Sie dazu genauer beraten: shop@sportklamser-ulm.de oder 0731 55 01 63.

Habe meine Ski zum Service Online angemeldet, Abgabe- und Abhol- Termin angegeben, hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine nennenswerte Wartezeiten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Perfekter Skiservice

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, schön wenn Sie zufrieden sind.

Alles bestens, die Abläufe beim Ski-Butler sind ausgezeichnet geplant und werden hervorragend umgesetzt.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.

Wunderbar unkompliziert

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie den Ablauf als unkompliziert empfunden haben - herzlichen Dank.

Super Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns dass Sie zufrieden sind.

Ski beim Skibutler abgegeben und mit perfektem Service wieder abgeholt. Prima!!!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für die Bewertung.

Alles prima

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank!

Guter Service, persönlicher Kontakt

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hat wunderbar funktioniert

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr, dankeschön.

Ich fand nicht gut, dass ich für die Zusendung des Gutscheins Porto bezahlen musste!

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Top

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

alles gut

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, vielen Dank für die Bewertung.

alles perfekt

Antwort von Corinna Fuss

Wunderbar, vielen Dank!

Super Service. Klappt perfekt!

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Antwort von Corinna Fuss

Sehr gerne, vielen Dank für die tolle Bewertung.

All

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Schönes Testskiwochenende. Super Service und Beratung durch motivierte Mitarbeiter!
Nur das 3-Bettzimmer war nicht „erwachsenentauglich“

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Uns bereitet der Skitest eine große Freude. Es liegt allen Mitarbeitern sehr am Herzen unseren Kunden unvergessliche Skitest-Tage zu bereiten.

Wie dürfen wir das "erwachsenentauglich" verstehen? Gerne können Sie uns auf die info@sportklamser-ulm.de schreiben, wir leiten es gerne weiter.

.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ich war sehr zufrieden

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören - herzlichen Dank dafür.

Die Versandkosten sind viel zu hoch.

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Wenn man einsehen könnte wie weit die Bestellung ist würde man nicht ewig auf eine Info warten. Außerdem hat dies mit dem Abzug des Gutscheins für den Skitest nicht geklappt. Wir mussten dies beim abholen der Ware anmerken.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.

Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.

Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)

Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...

Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.

Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.

Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.

Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Unsere Adresse

  • Sport Klamser GmbH
  • Frauenstraße
  • 89073 Ulm

Unsere Öffnungszeiten

  • Mo-Fr 10:00 19:00
  • Sa 10:00 18:00

Beratung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie stets informiert. Wir informieren Sie gerne über Produktneuheiten und Angebote.