Sport Klamser verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung dieser Internetseite zu erleichtern. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Kundenbewertung

Sehr Gut
4,81 / 5,00
Unser Ladengeschäft ist geschlossen.
Morgen wieder geöffnet ab 10:00 Uhr

Sport Klamser (67 Bewertungen)

4,81 / 5
Gesamt
(67)
Service
(66)
Lieferung
(65)
Ware
(64)
5 Sterne

(59)

4 Sterne

(5)

3 Sterne

(3)

2 Sterne

(0)

1 Stern

(0)

Die Ware wurde schnell zum angegebenen Termin geliefert. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Die Versandkosten sind viel zu hoch.

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben den Ski-Butler-Service genutzt. Es hat alles super geklappt!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.

Immer eine sehr gute Abwicklung der Aufträge!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Super, schneller, total freundlicher Service!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Hose elektrisiert

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung.

Leider laden sich Textilien aus Polyester schneller elektrostatisch auf als natürliche Materialien. Sie können dies vorbeugen indem Sie z. B. einen metallenen Gegenstand (Kleiderbügel o. ä.) über das Produkt ziehen. Außerdem kann dieses Problem durch eine höhere Luftfeuchtigkeit vorgebeugt werden. Sehr gerne können wir Sie dazu genauer beraten: shop@sportklamser-ulm.de oder 0731 55 01 63.

Habe meine Ski zum Service Online angemeldet, Abgabe- und Abhol- Termin angegeben, hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine nennenswerte Wartezeiten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Perfekter Skiservice

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, schön wenn Sie zufrieden sind.

Alles bestens, die Abläufe beim Ski-Butler sind ausgezeichnet geplant und werden hervorragend umgesetzt.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.

Wunderbar unkompliziert

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie den Ablauf als unkompliziert empfunden haben - herzlichen Dank.

Wenn man einsehen könnte wie weit die Bestellung ist würde man nicht ewig auf eine Info warten. Außerdem hat dies mit dem Abzug des Gutscheins für den Skitest nicht geklappt. Wir mussten dies beim abholen der Ware anmerken.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.

Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.

Super Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns dass Sie zufrieden sind.

Ski beim Skibutler abgegeben und mit perfektem Service wieder abgeholt. Prima!!!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für die Bewertung.

Alles prima

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank!

Guter Service, persönlicher Kontakt

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hat wunderbar funktioniert

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr, dankeschön.

Ich fand nicht gut, dass ich für die Zusendung des Gutscheins Porto bezahlen musste!

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Top

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

alles gut

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, vielen Dank für die Bewertung.

alles perfekt

Antwort von Corinna Fuss

Wunderbar, vielen Dank!

Super Service. Klappt perfekt!

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Antwort von Corinna Fuss

Sehr gerne, vielen Dank für die tolle Bewertung.

All

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Schönes Testskiwochenende. Super Service und Beratung durch motivierte Mitarbeiter!
Nur das 3-Bettzimmer war nicht „erwachsenentauglich“

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Uns bereitet der Skitest eine große Freude. Es liegt allen Mitarbeitern sehr am Herzen unseren Kunden unvergessliche Skitest-Tage zu bereiten.

Wie dürfen wir das "erwachsenentauglich" verstehen? Gerne können Sie uns auf die info@sportklamser-ulm.de schreiben, wir leiten es gerne weiter.

.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ich war sehr zufrieden

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören - herzlichen Dank dafür.

super wie immer

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, das freut uns.

Bester Skitest den ich kenne

Antwort von Corinna Fuss

Wow, das freut uns natürlich sehr.

Die Ware wurde schnell zum angegebenen Termin geliefert. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben den Ski-Butler-Service genutzt. Es hat alles super geklappt!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank.

Immer eine sehr gute Abwicklung der Aufträge!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

alles bestens

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Super, schneller, total freundlicher Service!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Hose elektrisiert

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung.

Leider laden sich Textilien aus Polyester schneller elektrostatisch auf als natürliche Materialien. Sie können dies vorbeugen indem Sie z. B. einen metallenen Gegenstand (Kleiderbügel o. ä.) über das Produkt ziehen. Außerdem kann dieses Problem durch eine höhere Luftfeuchtigkeit vorgebeugt werden. Sehr gerne können wir Sie dazu genauer beraten: shop@sportklamser-ulm.de oder 0731 55 01 63.

Habe meine Ski zum Service Online angemeldet, Abgabe- und Abhol- Termin angegeben, hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine nennenswerte Wartezeiten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Perfekter Skiservice

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, schön wenn Sie zufrieden sind.

Alles bestens, die Abläufe beim Ski-Butler sind ausgezeichnet geplant und werden hervorragend umgesetzt.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.

Wunderbar unkompliziert

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie den Ablauf als unkompliziert empfunden haben - herzlichen Dank.

Super Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns dass Sie zufrieden sind.

Ski beim Skibutler abgegeben und mit perfektem Service wieder abgeholt. Prima!!!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für die Bewertung.

Alles prima

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank!

Guter Service, persönlicher Kontakt

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hat wunderbar funktioniert

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr, dankeschön.

Ich fand nicht gut, dass ich für die Zusendung des Gutscheins Porto bezahlen musste!

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Top

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

alles gut

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, vielen Dank für die Bewertung.

alles perfekt

Antwort von Corinna Fuss

Wunderbar, vielen Dank!

Super Service. Klappt perfekt!

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Antwort von Corinna Fuss

Sehr gerne, vielen Dank für die tolle Bewertung.

All

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Schönes Testskiwochenende. Super Service und Beratung durch motivierte Mitarbeiter!
Nur das 3-Bettzimmer war nicht „erwachsenentauglich“

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Uns bereitet der Skitest eine große Freude. Es liegt allen Mitarbeitern sehr am Herzen unseren Kunden unvergessliche Skitest-Tage zu bereiten.

Wie dürfen wir das "erwachsenentauglich" verstehen? Gerne können Sie uns auf die info@sportklamser-ulm.de schreiben, wir leiten es gerne weiter.

.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ich war sehr zufrieden

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören - herzlichen Dank dafür.

super wie immer

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, das freut uns.

Bester Skitest den ich kenne

Antwort von Corinna Fuss

Wow, das freut uns natürlich sehr.

Hatte alles super geklappt.

Antwort von Corinna Fuss

So soll es sein - vielen Dank für die tolle Bewertung.

Schnell einfach und unkompliziert!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für tolle die Bewertung.

Sehr einfacher Bestellvorgang, Bezahlung unkompliziert, rasche Antwort, alles wie erwartet.

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr, herzlichen Dank.

bei eurer veranstaltung hat alles gepasst
tolle Organization
immer tolle Stimmung
und super Beratung

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Alles wunderbar

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank.

Wir sind sehr zufrieden mit dem skiservice. Gerne wieder so.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Top Skiservice zum tollen Angebotspreis! Und das am Beginn der Skisaison. Sehr zu empfehlen!

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für das Lob.

Sehr gute Beratung!

Antwort von Corinna Fuss

Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.

Alles super

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank

Gute Beratung, guter Service. Gerne wieder!

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank, das freut uns zu hören.

Genaue Maße waren in Beschreibung nicht direkt ersichtlich, jetzt hab ich das falsche Produkt

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für die Bewertung, das Produkt kann gerne ausgetauscht werden.

Wie immer alles Top ...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns sehr.

Alles prima geklappt

Antwort von Corinna Fuss

Uns freut es wenn Sie zufrieden waren.

Wie immer Top Service

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

wie immer ein top service...

Antwort von Corinna Fuss

Das freut uns zu hören, herzlichen Dank.

Sehr zufrieden mit Angeboten und Service beim Tennis

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank!

Snowboardservice per Butler funktioniert einwandfrei. Service wurde sehr gut durchgeführt.

Super Service, die Idee mit dem Skibutler ist auch genial

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank! Der Service war sehr freundlich und die Online-Bestellung lief schnell, einfach und problemlos.

Wir hatten zwei Gutscheine zum Verschenken an einen Freund bestellt. Zunächst hieß es, diese seien zur Abholung in der Filiale bereit. Eine kurze Mail von mir genügte jedoch, dass die Gutscheine zu uns mit der Post zugestellt wurden. Super Service!

Super schnell und unkompliziert!! Immer wieder gerne!

.....perfekte und kompetente Beratung + Service. Vielen Dank!

Die Versandkosten sind viel zu hoch.

Antwort von Corinna Fuss

Ihre Kritik können wir nachvollziehen und das tut uns sehr leid. Unsere Intension ist, dass dadurch Ihr Gutschein und damit auch der Betrag versichert ist. Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Wenn man einsehen könnte wie weit die Bestellung ist würde man nicht ewig auf eine Info warten. Außerdem hat dies mit dem Abzug des Gutscheins für den Skitest nicht geklappt. Wir mussten dies beim abholen der Ware anmerken.

Antwort von Corinna Fuss

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebenen Umstände hatten.

Wir werden daran arbeiten und unseren Workflow optimieren, um Ihnen aktuelle Informationen geben zu können.

Ich würde von einer Mitarbeiterin regelrecht angeschnauzt

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern dies sehr und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Skiservice gut. Autofahrt in die Stadt Ulm ist eine Katastrophe, hier schwenkt viel auf den Online-Handel um.
Parkhauskosten inakzeptabel (im Umlauf von Ulm,z.B. Senden kostenlos - auch da gibt es Sportgeschäfte und Rabatt-Systeme!)

Die Beratung und der Service waren top!!! Nur mit der Lieferung durch GLS gab es massive Probleme...

Ski Service wurde online angemeldet.
Sämtliche Daten mussten anschließend
nochmals manuell vor Ort erfasst werden. Dies hat sehr lange gedauert. Anschließend haben wir Mahnung erhalten obwohl wir den Service schon längst bezahlt hatten.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Ski-Service hatten. Wir werden uns die Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Wir möchten Ihre Bewertung jedoch erklären: Es ist richtig, dass wir vor Ort noch einige Daten nachtragen mussten. Das liegt leider daran, dass bei der Anmeldung nicht alle benötigten Daten ausgefüllt wurden. Damit wir unsere Qualität konstant halten können, müssen dann diese Daten nachgetragen werden. Die Mahnung entstand durch Ihre gewünschte Zahlungsart und die Entscheidung dann den Service anders zahlen zu möchten. Das kann unser Zahlungsdienstleister leider nicht nachvollziehen. Eine kurze Mail an uns reichte aus, um das Problem zu lösen.

Handschuh war bei wärmeren Bedingungen nicht dicht, Feuchtigkeit durch die Nähte eingedrungen wenn der Ski häufiger zur Gondel getragen werden mussten - würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises.

Antwort von Corinna Fuss

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Handschuh nicht zufrieden waren. Der Handschuh ist aufgrund der verwendeten Materialien sowie der werkseitig aufgebrachten Imprägnierung hoch wasserabweisend. Da dieser aber kein zusätzliches wasserdichtes Insert besitzt, kann unter gewissen Bedingungen leider Feuchtigkeit eintreten.

Auf Kulanz wurde der Handschuh vom Lieferant ausgetauscht.

Service (Wachsen) durchgeführt und nachgebessert, Ergebnis auf der Piste nicht zufriedenstellend.

Antwort von Corinna Fuss

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung in unserem Onlineshop. Wir bedauern Ihr nicht zufriedenstellendes Ergebnis auf der Piste sehr, denn uns ist es wichtig jedem Kunden ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen. Uns würde natürlich genauer interessieren, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wachsen Ski und Snowboards mit den neusten Techniken, professionellem Equipment, ausgebildeten Fachkräften und sind überzeugt, jedes Snowboard und jeden Ski optimal zu präparieren. Wir würden Sie gerne zu unserem TOKO Wachskurs einladen, damit sich ein Präparationsspezialist von Extern dem Board widmen kann (https://sportklamser-ulm.de/cms/71-toko-waxkurs.html#).

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Unsere Adresse

Sport Klamser GmbH
Frauenstraße 26
89073 Ulm

0731-550 163
0731-550 164 00
info@sportklamser-ulm.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 - 19:00 Sa 09:00 - 18:00

Beratung